Über uns

Vanessa

Ich bin die Gründerin und Inhaberin von Matremonio. Alles was mit Kreativität faszinierte mich schon immer. Nach langem Überlegen und Ideen sammeln, gründete ich schließlich im August 2018 den Matremonio. 

Meine ersten Artikel habe ich auf einer Verkaufsplatform angeboten, dort ist der Shop schnell gewachsen und so kam es dazu, dass ich meine eigene Internetseite gründete.

Ich entwerfe, erstelle und versende Eure Artikel.
Da mir die Ideen nie ausgehen, entwerfe ich stetig neue Produkte.

Michi

Hallo, ich bin der Partner von Vanessa und ihre rechte helfende Hand.
Ich unterstütze bei allem was anfällt.
Haupsächlich bin ich aber für die Produktfotos zuständig.

Marco

Hallo, ich bin der Bruder von Vanessa und ein Computer Ass. Da Geschwister sich ja unterstützen, manage ich zusammen mit Vanessa die Homepage und sorge für einen reibungslosen Ablauf.